Wissenswerte Info´s für Ihr Bauvorhaben

Immer auf dem neusten Stand!

Aktuelles

Auch Im Jahre 2013 fand in Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) die von MULTIBETON-Partner Dill traditionell ausgerichtete Handwerksmesse statt. Dieses Mal im neuen Firmengebäude! Die Unternehmerfamilie Dill hat mit den beiden Firmen sehr viel Arbeit ins neue Firmendomizil gesteckt, um rechtzeitig zur Messe fertig zu sein. Dass der Umzug gelungen ist, davon konnten sich die zahlreichen Besucher der Messe überzeugen. Schauschmieden und -tischlern, Live-Musik einer Schülerband und der Kindergartengruppe, eine Tombola sowie die ausgezeichnete Versorgung des Leiblichen Wohles umrahmten die ehrliche Leistungsschau des lokalen Handwerks. Es wurden Informationen über die neue Technik angeboten und Kontakte zu Kunden geknüpft.

Hier steht der optimale Nutzen des Bauherrn im Mittelpunkt. Das entspricht genau der Firmenphilosophie von MULTIBETON. Nicht billig anbieten, sondern Seriös präsentieren. Qualitätsprodukte von Fachleuten Installiert, sparsam, langlebig und zukunftssicher.

Die Firma Dill Heizung Sanitär fährt mit dieser Philosophie schon in der zweiten Generation sehr gut. Und so steht die Firma Dill als Vorbild stellvertretend für die Zahlreichen MULTIBETON-Partnerfirmen in ganz Europa und Nordafrika.

So wie bei der Firma Dill sind Sie als Bauherr überall gut bei MULTIBETON-Partnern aufgehoben.